OCR Technik Training Workshop von OCR Fit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OCR Technik Training Workshop von OCR Fit

      Aktuell tourt das TeAm von OCR Fit, dahinter verbirgt sich Fabian Raschke von OCR FRA, mit seinem mobilen Hindernis durch Deutschland und bietet OCR Technik Workshops an. Heute war ich in Hamburg bei bestem Wetter vor Hafenkulisse bei diesem Workshop.

      Am Sonntag morgen ging es bereits früh nach Hamburg, damit ich um 10:00 Uhr am Unilever Haus in der Hafencity sein konnte. Fabian und Victorija hatten bereits ihr mobiles Hindernis aufgebaut und begrüßten die 10 Teilnehmer (vier weitere Angemeldete haben irgendwie wohl den Wecker überhört) des Workshops. Die Teilnehmer waren zum Teil absolute OCR Einsteiger, einige mit 2-3 Laufen Erfahrung aber auch Teilnehmer, die 15+x Hindernislaufe auf der Ihr hatten. Im Prinzip war es auch total egal ...

      Es wurden über 2 1/2 Stunden viele Techniken und Tipps vermittelt, um beim Hangeln, Seilklettern, Balancieren und auch Carry Hindernissen Kraft zu sparen und besser durch die Hindernisse kommen zu können.

      Nach dem Workshop hatte ich einige neue OCR Freunde kennengelernt, meine Finger blutig gehangelt und ne Menge neues in Sachen Technik gelernt.

      Für Fabian Raschke und OCR Fit hoffe ich, dass sich das Konzept bewährt und guten Zuspruch findet, da der Workshop .... Man kann da wirklich ne Menge lernen und Spaß haben.
      OCR Team Northman
      facebook.com/OCR.Northman/
    Vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung !!!