Was tut sich in 2018?!

    • Was tut sich in 2018?!

      Es ist zwar noch eine Weile bis 2018 aber bei mir stellt sich trotzdem schon die Frage...
      Was mache ich 2018 für Events? :D

      Meine Wunschliste wäre:
      Spartan WM
      Toughest Ice
      Toughest 24 Hours Extreme
      Judgement Day Unknown
      OCR WM/EM/UK Champ.
      World Toughest Mudder
      Adventure Race Slovenia
      12 Hours Hurrican Heat
      Spartan Agoge
      Ironman 70.3
      Swiss Irontrail

      Habt ihr schon Wünsche/Pläne? :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan Gschwantner ()

    • Alter Schwede bist Du mal früh dran! Es ist nichtmal Jahrehälfte und Du planst schon für 2018 borg

      Ich habe mir ein paar Ziele gesetzt, aber nicht konkret geplant. Daher poste ich jetzt noch nix. ;)

      Ich entscheide im November, ob ich mich in Februar operieren lasse an der Schulter. Dieses Wochenende bin ich den SV Beast und SV Lightning gelaufen. Es waren seit dem Skiunfall 2015 die ersten OCR, ohne dass mein Arm ausgekugelt ist und ich habe auch keine Beschwerden im Gelenk. Ich hoffe das bleibt so. Also mache ich meine Liste frühestens November ;) (in diesen Platzhalter ;) )
    • Das ist jetzt mal wirklich früh.
      Ich will (muss) nächstes Jahr etwas zurückschrauben, werde nur sporadisch an einigen Läufen teilnehmen können.
      Ich habe mich da irgendwie zu einem Bauprojekt hinreißen lassen und das wird wohl ein paar Tage/Wochen/Monate in Anspruch nehmen. Habe mir so grob die SV-Serie vorgenommen nächstes Jahr. Ach so, und das Braveheartbattle.
    • 2018 ist wirklich noch ein ganzes Stück weg!

      Nachdem das Thema aber hier angeregt wurde, hab ich mir da jetzt auch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht!
      Gar nicht schlecht !! :D
      Danke!

      Also folgende Rennen nehme ich mir mal vor!

      Celtic Warrior Ultra
      Braveheartbattle
      Iron Viking
      GTTR

      ansonsten will ich ein paar Rennen/Serien ausprobieren, wo ich bisher noch nicht kenne.
      Wie:
      Toughest
      Tough Viking
    • Was 2018 auf dem Plan steht, wird sich bei mir daran orientieren was ich dieses Jahr alles schaffe.
      Dieses Jahr eine Trifecta im Spartan Race zu schaffen, wäre schon geil. Sonst steht der Beast erst nächstes Jahr an.
      Aber gehen wir mal davon aus, dass ich fit bleibe und es zeitlich klappt. Dann würde ich sehr gerne nächstes Jahr eine HH und eine HH12H bestreiten.
      Ansonsten habe ich mir ein Rat Race auf die Agenda 2018 gesetzt. Da ist jetzt schon die Vorfreude groß.
      Vorm HH12H besteht eher noch so extremer Bammel. xD
      I'm sure it seemed like a good idea 4 months ago.
    • Pläne hab ich sicherlich schon, aber das hängt auch vom weiteren Verlauf des Jahres ab.
      Bisher hab ich ja erst einen Lauf gemacht. Sollte die Motivation und der Spaß an der Sache bleiben (wovon ich doch fest ausgehe), wird nächstes Jahr das in Angriff genommen, was in diesem Jahr nicht mehr gepasst hat.
      Dazu gehört vor allem die Trifecta-Geschichte, dieses Jahr schaff ich es terminlich wahrscheinlich maximal zu einem Spartan-Race. Und das auch nur, wenn ich direkt nach der Klausur in Richtung Duisburg fahre...

      Von daher:
      Abwarten und Tee trinken, äußern tue ich mich irgendwann in der zweiten Jahreshälfte ;)
    • Ich bin noch nicht in der konkreten Planung, aber überlege auch schon.
      Nachdem ich dieses Jahr die 9h MudMasters gemacht habe würde ich gerne irgendwas in Richtung 24h machen.
      Bei Spartan denke ich in Richtung Delta.
      Nachdem mir Toughest in Amsterdam so gut gefallen hat, werde ich da noch mal einen machen, vielleicht in Malmö oder Stockholm.
      Bei mir kristallisiert sich langsam eher raus was ich nicht mehr mache - die Xletix Serie und Strong Viking.
    • Echt.... ziemlich früh ;)

      Also mich wird man nach der bisherigen Planung sicher antreffen:

      Grafenchallenge, Diez an der Lahn, Januar
      Spartan Sprint München, April
      Suzuki Lake Run Winterberg, April

      Höchstwahrscheinlich:
      Allgäumann in Füssen

      Sonst reicht die Planung noch nicht weiter... Werde wohl vielleicht zum Xletix in München gehen, sicher irgendwo ein Super Spartan, wahrscheinlich auch Beast.... Sonst, mal sehen wo die Reise hingeht...
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12