Und noch ein Neuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein Neuer!

      Moin Leute,
      ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Ingo und komme aus dem schönen Münsterland und bin 35 Jahre alt.

      Zu den Hindernisläufen bin ich vor ca. 3 Jahren gekommen. Ein Freund und ich sind damals beim ZombieRun in Hamburg gestartet. Wir dachten das wäre Krass gewesen.
      Da uns das so gut gefallen hat sind wir auch gleich ein paar Monate später beim TrailRelay in der Nähe von Bremen gestartet. Da auf der Seite vom Organisator unter anderem Stand „Die härtesten 10Km deines Lebens“ , und weil wir nach dem Rennen noch echt frisch waren. Suchten wir auf der Rückfahrt gleich nach dem nächsten Rennen.

      Tja das Rennen war dann Getting Tough. Was soll ich sagen. Als wir beim Abholen der Unterlagen den Walke of Fame sahen. Wussten wir, Oh Oh das Ding ist anders als die letzten Rennen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gequält und so gelitten, aber dennoch jeden Meter des Rennens geliebt. Und dann dieses Gefühl wenn man im Ziel ankommt. Unbeschreibbar! Aber wem erzähle ich das hier. Das kennt bestimmt jeder von uns. Seit diesem Tag bin ich süchtig nach diesem Sport.


      So long dunno
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12