Wolfgang Kohlhofer schrieb:
Bitte um Eintrag von folgender Serie in Deutschland
Obstacle City Run
obstacle-city-run.de/
Jährlich in Berlin und Göttingen - folgende Ausschreibung und Anzahl der Hindernisse:
obstacle-city-run.de/ausschreibung-obstacle-city-run-berlin/
Hindernisse:
31 Hindernisse auf 12KM
21 Hindernisse auf 6KM
10 Hindernisse Family Edition 3KM
obstacle-city-run.de/ausschrei…acle-city-run-goettingen/
Hindernisse:
31 Hindernisse auf 12KM
21 Hindernisse auf 6KM
10 Hindernisse Family Edition 3KM
Ankündigung Legend of OCR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
folgende Läufe konnte ich bis dato nicht zur Auswahl finden:
Cruxlauf Winter Arena in Kärnten
Dieser hat 2024 zum ersten Mal in Klagenfurt stattgefunden:
crux-lauf.com/crux-arena/
8 Runden auf der Laufbahn, 8 Hindernisse am Rasen
eine kleine Beschreibung findet sich im Link - das Bild mit der Strecke ist jedoch nicht mehr ersichtlich. Ich habe teilgenommen und es waren 8 Runden und 8 Hindernisse!
Danke vielmals!
LG
-
clemente16 schrieb:
folgende Läufe konnte ich bis dato nicht zur Auswahl finden:
Cruxlauf Winter Arena in Kärnten
Dieser hat 2024 zum ersten Mal in Klagenfurt stattgefunden:
crux-lauf.com/crux-arena/
8 Runden auf der Laufbahn, 8 Hindernisse am Rasen
eine kleine Beschreibung findet sich im Link - das Bild mit der Strecke ist jedoch nicht mehr ersichtlich. Ich habe teilgenommen und es waren 8 Runden und 8 Hindernisse!
Danke vielmals!
LG
8 Runden + 8 Hindernisse in Summe -
Wer hätte das gedacht - ich habe gerade die Bestellung für die "Passion of the Beast" Medaille abgegeben. Einer garantiert nicht: ich, 2018, als ich meinen ersten Hindernislauf (x-cross Podersdorf als ganz leichten Einstieg in die Szene) absolviert habe. 2019 habe ich von der Seite hier erfahren und mir gedacht, das klingt ja lustig, wie lange dauert das wohl bis man 1000 Hindernisse zusammen hat...tja, mittlerweile weiß ich das. Die Liebe zu unserem Sport ist bei mir jedenfalls noch immer mindestens genauso groß wie zu Beginn, allein wenn ich an die Herausforderungen der verschiedenen Strecken und Hindernisse oder an die tollen Leute, die man kennenlernt, denke schlägt mein Herz ein ganzes Stück schneller.
In diesem Sinne ein ganz großes DANKE für diese tolle Aktion und ein Hoch auf die nächsten 2500 Hindernisse!!
Außerdem wünsche allen die das lesen viele aufregende, verletzungsfreie Läufe und vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal bei einem Lauf.
Bis dann,
Lukas -
Dirtrun.Company
Österreich - Mödling -
Dirtrun.Company
Österreich - Mödling -
Bitte X-Warrior Molveno und Arosa hinzufügen:
Molveno (x-warrior.com/de/molveno-2/):
Lite 7 km, 26 Hindernisse
Full 15 km, 42 Hindernisse
Arosa (x-warrior.com/de/arosa-de/):
Lite 8 km, 30 Hindernisse
Full 17 km, 38 Hindernisse
Dankeschön! -
Durrador und X-Warrior sind drin.
OCR Dayshift ist ein Team Race und ich finde keine Ergebnisse anhand derer klar ersichtlich wäre, wer wie viele Runden gelaufen ist. Somit kann das hier nicht gezählt werden (wurde mal so festgelegt). Oder gibt es die Ergebnisse irgendwo aufgegliedert?Eat Pasta, run fasta. Iss Nutella, lauf schnella! -
Beim Hupf in Gatsch hat es keine Startnummern, Zeitnehmung und Ergebnislisten gegeben.
Deswegen habe ich 0000 bei BIB eingetragen.
Bild von meiner Teilnhame bzw. mit Medaille kann ich aber gerne übermitteln!
DANKE ! -
Bitte um Eintrag folgender Veranstaltung:
Rock the race in Deutschland / Würzburg
rocktherace.de/
Zur Auswahl stehen:
7km 20 Hindernisse
14km 25 Hindernisse
Danke vielmals! -
Es gibt wieder eine Veranstaltung, die hier noch nicht zur Verfügung steht.
Den Zwettler Ölberg Rodeo
aktionsteam.info/oelberg-rodeo
3,5km fun race
7km extreme race
Über die Anzahl der Hindenisse steht leider nichts, da werde ich wohl bei meiner Teilnahme mitzählen müssen und euch dann die Rückmeldung geben.
Bei den 7km sind jedenfalls 2 Runden zu laufen - somit doppelte Anzahl an Hindernissen. -
Bitte um Eintrag folgender Veranstaltung:
Rock the race in Deutschland / Würzburg
rocktherace.de/
Zur Auswahl stehen:
7km 20 Hindernisse
14km 25 Hindernisse
Danke vielmals!
Ich habe nun meine absolvierte Veranstaltung vom 4.8.2024 in Würzburg - rock the race eingetragen unter "Rockrace germany" - falls dieses damit gemeint ist. Ein anderes rockrace in Deutschland konnte ich nicht ausfindig machen. Jedoch ist die hinterlegte Anzahl der Hindernisse mit 50 nicht korrekt. Es waren auf der 7km Distanz rund 20.
Alternativ kann ich das Rennen wieder löschen und dann wenn es von euch mit 7km 20 und 14 km 25 Hindernissen hinterlegt wurde, wieder neu eintragen.
Danke jedenfalls im voraus. -
UPDATE: COLOR OBSTACLE RUSH in Wien wird voraussichtlich NICHT stattfinden.
-
Sicherheits
UPDATE: COLOR OBSTACLE RUSH in Wien wird voraussichtlich NICHT stattfinden.
Sicherheitsbedenken?
Mario, von wo hast du die Info bzw. das Gerücht? -
Samstag 17.8. findet der Running Warrior in Baden zum ersten Mal in Österreich statt.
Es gibt schon eine Auswahl running warrior hungary allerdings mit 4km und 8km.
mcusercontent.com/5389e335ab75…TACLE_RULEBOOK_REV1.3.pdf
Laut der aktuellen Ausschreibung für Baden:
3km 20 Hindernisse
5km 26 Hindernisse
Bitte um Eintrag zum Auswählen. Vielen Dank im voraus!!! -
Ich habe nun meine letzten beiden Läufe
Rock at race Würzburg (D) 7km
und
Running Warrior Baden (Ö) 5km
mit den zur Verfügung stehenden Auswahlen eingetragen.
Wenn ihr die entsprechendeb Veranstaltungen aktuell hinterlegen wollt, dann werde ich es gerne ersetzen.
Danke -
Color Obstacle Rush Wien - Update #2:
Event jetzt definitiv abgesagt bzw. das wording ist "verschoben" auf unbestimmt. -
Der Mürzathlon 2024 hatte neue Distazen und eine andere Anzahl von Hindernissen (als hier hinterlegt)
Easy ~ 7, sehr leichte, Kilometer, 10 Hindernisse
Fun ~ 12 Kilometer, 150 hm, 27 Hindernisse
Explorer: ~ 17 Kilometer, 500 hm, 38 Hindernisse -
ich habe bei meinem heurigen Mürzathlon (12km), hier die zur Auswahl stehenden 8km eingetragen, da die Anzahl der Hindernisse mit 27 exakt gleich ist.
-
Der Crux Lauf (nicht die Crux Arena im März, die mit 8 Hindernissen korrekt hinterlegt ist) mit ca.
20 Hindernissen bei 4km
40 Hindernissen bei 8km
60 Hindernissen bei 12km
bitte eintragen. Danke vielmals
crux-lauf.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-