Ankündigung Legend of OCR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr schön!!!
Für 2500 braucht's noch ein bisschen bei mir auch -
muddy schrieb:
Wer sie persönlich überreicht haben möchte, natürlich auch sehr gerne. Jan und ich sind beim Getting Tough.
Für die Überreichung beim GT würde ich mich auch anmelden. Die 1000er Marke fällt beim GT SAN
Eat Pasta, run fasta. Iss Nutella, lauf schnella! -
Kann die Rennen des heurigen Jahres (2017) noch nachtragen
-
Falls das eine Frage war, ja kannst du!
thom155 schrieb:
Kann die Rennen des heurigen Jahres (2017) noch nachtragen
-
Bei mir würde auch die 1000er Marke fallen bei gefinishten GT. Würde mich also auch sehr freuen, wenn ihr mir dort dann eine überreichen würdet.
Also meld ich mir hiermit auch gleich mal an für eine übergabe. -
Ich werde einige einpacken
-
Total cool, dann sind wir ja viele
Die Frage ist nur: Wann und wie überreichen?
Cool wäre, wenn wir alle gemeinsam dafür parat stünden. Aber ich kenne den GTTR. Da ist jeder heil froh, wenn er wieder so schnell es geht warme und trockene Kleidung an hat. Ideen/Vorschläge?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WonneBeasT (Mudbusters) ()
-
Abends auf der Party.
-
Da ist kaum noch einer da am Samstag.
-
Wen ich sehe der bekommt sie überreicht, der Rest bekommt sie per Post
-
Da ich diese Woche noch ein paar verschickt habe...... bei wem fehlt die Medaille noch?
Bitte meldet euch am Montag bei mir (falls die Übergabe beim GT nicht klappt). Ihr habt sie euch schließlich verdient!
V.G.
Uwe -
Herzlichen Glückwunsch an 3 neue 1000er
-
Hi,
es ist und war mir eine Ehre die Medaille entgegenzunehmen!
Und es war klasse, Euch mal wiederzusehen!!
-
Musste nach dem Zieleinlauf sofort unter die heiße Dusche (kein Fuzzerl Neopren am Körper und der Panzergraben war diesmal besonders tief bzw. wärmeabführend)
- Entgegennahme vor Ort war mir daher leider nicht möglich.
Aber wenn sich die Medal bis zu Weihnachten ausgeht wird das ziemlich sicher das geilste Ding unter dem Weihnachtsbaum EVER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario Novosel ()
-
Auch mir war es eine Freude, die Medaille entgegen zu nehmen.
Danke Jan für's auf uns warten. Ging sich ja dann noch gott sei dank alles gut aus. -
Hi !
Die Medaille sieht super aus in mein Wohnzimmer Danke für diese wunderbare Idee! Nächstes Ziel 2500 Hindernisee -
Ihr habt es euch echt mehr als verdient! Glückwunsch an Alle!
Danke auch an Jan für das Überreichen beim GT. Du bist super!
@alle die noch auf ihre Medaille warten: Bitte schickt mir per PN noch eure Adresse, dann habt ihr die Medaillen alle noch pünktlich vor dem Weihnachtsfest!
Viele Grüße,
Uwe -
Hallo Leute,
heute habe ich weitere, drei Medaillen verschickt (und die tapferen OCR´ler darüber informiert).
Gibt es noch Jemanden der seine Medaille NICHT erhalten hat? Bitte sagt uns Bescheid, denn wir möchten, dass ihr alle eure Medaillen vor Weihnachten habt!
Viele Grüße,
Uwe -
ich hab meine noch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 68
68 Besucher