Das hab ich jetzt mal versucht. DankeschönREone schrieb:
Versuch einfach ein anderes Datum (z.B. den Montag drauf), die Admins werden dir ihn trotzdem gutschreiben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das hab ich jetzt mal versucht. DankeschönREone schrieb:
Versuch einfach ein anderes Datum (z.B. den Montag drauf), die Admins werden dir ihn trotzdem gutschreiben.
Hat geklappt!REone schrieb:
night run, 8 km, 16 Hindernisse. Gerne kann ich auch die offizielle Email mit dem Streckenplan weiterleiten
Raubtigerle schrieb:
könnt ihr den Zombierun noch in die Liste aufnehmen? zombie-run.be
Zombierun, 8km, 16 Hindernisse
night run, 8 km, 16 Hindernisse. Gerne kann ich auch die offizielle Email mit dem Streckenplan weiterleiten
![]()
Ich hatte nachmittags die Startnummer 2579 und abends die 2581![]()
daaanke schon mal!
B. Morgenthal schrieb:
Hallo,
ich habe gestern auch ein einem neuen kleinen Hindernislauf teilgenommen, der nicht in der Liste auftaucht.
könnt ihr den mit aufnehmen?
IMMER Extrem
ich bin gelaufen:
IMMER Extrem für Profis - 1 Runde - 17 Hindernisse
2 Runde - 18 Hindernisse
3 Runde - 18 Hindernisse
also wären das 53 Hindernisse für die Wertung.
Website:
immer-extrem.de/
Startnummer: 426
Grüße aus dem Bremer Umland

ist jetzt zwar off topic aber dafür das es so flach war in taranto war das terrain extrem hart... meine knie sind auch noch immer beleidigt als ob ich 1000 hm bergab gelaufen wäre. aber im ziel hast eh noch relativ frisch ausgesehen!?Tough Guy63 schrieb:
Bin in Rudolstadt beim SAN & GTR gemeldet und hätte so am Sonntag die 1000er Grenze geknackt - falls alles nach Plan verläuft. Allerdings bin ich seit dem Beast in Taranto etwas angeschlagen und es wird wahrscheinlich nur ein Sicherheitslauf auf Durchkommen werden - mit dementsprechender Verspätung im Ziel.
Immer gerneWonneBeasT schrieb:
Bis zum Getting Tough, da könnt Ihr gern auch ein "Presse"Photo schießen, falls Ihr ein haben möchtet?
2018 muss ich etwas kürzer treten
Sehr gerne! Du hast sie Dir mehr als verdient!Lukas - RUNTERRA schrieb:
Auf diesem Wege, möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die coole Medaille bedanken![]()
![]()
Nächstes Ziel: 2500
Die werden aber erst frühestens 2019 erreicht2018 muss ich etwas kürzer treten
67 Besucher