Angepinnt OCR Legend Challenge - WIE ERHALTE ICH MEINE MEDAILLE?

    • OCR Legend Challenge - WIE ERHALTE ICH MEINE MEDAILLE?

      Lieber OCR Athlet,

      wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir den Prozess der Medaillenbestellung vereinfachen konnten. Uns ist es wichtig, dass Du Deine wohlverdienten Medaillen zeitnah und zuverlässig bekommst.
      Deshalb folgebitte der folgenden Kurzanleitung wenn Du Deine Medaille haben möchtest:

      1. Als Erstes musst Du natürlich die geforderte Anzahl an Hindernissen erreichen (mind. 1000 für die "Blood and 1000 Tears", mind. 2500 für die "Passion of the Beast" und mind. 5000 für die "Eternal Flame")
      2. Besuch bitte unsere Bestellseite für die Medaillen der OCR Legend Challenge. Hier kannst Du nun über unseren Partner Digistore24 die Bestellung einfach auslösen.
      3. Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist prüfen wir nochmal kurz ob Du die geforderte Anzahl an Hindernissen wirklich erreicht hast und schicken Dir die Medaille umgehend zu!
      Wir hoffen wirklich, dass wir Dir mit dieser Maßnahme den Bestellprozess vereinfachen konnten! Es ist ja schon hart genug die vielen Hindernisse zu überwinden um die Challenges überhaupt zu meistern!

      Hier geht´s zur BESTELLUNG DEINER OCR LEGEND MEDAILLE

      Dein Muddyface-Team
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12