Ich heiße Katrin, bin kurz vor 45 und werde Ende Oktober den ersten Hindernislauf mit richtig viel Nass in Berlin laufen. 19 km Blackchallenge bei den Crossdays. Freude und Aufregung sind gleichermaßen vorhanden
Na mal sehen, ob ich mich für diese Art von Läufen so richtig begeistern kann. Ich laufe schon drei Jahre und mein bislang längster Trainingslauf waren 30 km, im Wettkampf bin ich bisher bis zur HM-Distanz gekommen. Krafttraining gehört zu meinem Training ebenso wie Ausdauertraining und eben das Laufen.
Na mal sehen, ob ich mich für diese Art von Läufen so richtig begeistern kann. Ich laufe schon drei Jahre und mein bislang längster Trainingslauf waren 30 km, im Wettkampf bin ich bisher bis zur HM-Distanz gekommen. Krafttraining gehört zu meinem Training ebenso wie Ausdauertraining und eben das Laufen. Grüße vom Bodensee
schickt euch Katrin.......
schickt euch Katrin.......
Und im Grunde steht es schon fest, dass andere Hindernisläufe folgen werden. Habe den Spartan in St. Pölden am 9.5.20 im Auge. Mal sehen, was die Kraft jetzt in Berlin sagt.
Und beim letzten Hangelhindernis haben meine Fingerchen auf gemacht. Alles war voller Schaum und Schlamm, da bin ich dann schlichtweg abgerutscht nach gut 1/3 hangeln. Dummerweise hatte ich vorher meine Handschuhe ausgezogen, weil beim Training am Ende ständig der Handschuh selbst verrutscht ist. Das war mehr als dämlich, hätte sie anlassen sollen. Aber daraus lernt man eben. Stolz war ich, dass ich die Halfpipe geschafft habe.