Hallo aus BaWü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus BaWü

      Einen schönen guten Morgen allen zusammen,

      ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich nun auch vorstellen - schön dass es so ein Forum gibt mit Bezug auf unseren geliebten Sport:)

      Mein Name ist Marco und ich wohne in der Nähe von Stuttgart / BaWü.

      Zu diesem Sport bin ich über den Motormanrun 2017 gekommen und seit meinem ersten Strong Viking (Wächtersbach 09.06.2018) komplett verfallen 8o 8o 8o
      was letztendlich auch dazu führte, dass ich in meinem ersten Jahr (2018) schon direkt mal 10 Läufe gemacht habe doofy :D hi

      Die Highlights hierbei waren für mich die Strong Viking Hill Edition in Wiehl und das Spartan Race in Barcelona.
      Bei beiden Rennen habe ich erfolgreich die Beast Distanz bezwungen :D :D :D

      Meine Pläne für 2019 sind, gegliedert nach Veranstaltern:

      Spartan Race: 4 - 5 fach Trifecta
      schon geplant habe ich hierbei die Trifecta Weekends in: Andorra, Morzine und Oberndorf evilgrin

      Strong Viking:

      Iron Viking am 13.04.2019 in Gent assaultrifle

      Beast in Nijmegan, Wächtersbach, Amsterdam mit Ziel alle 3 Medaillen zu holen :D

      Celtic Warrior: 30km +

      Ansonsten mal schauen was sich noch so ergibt :D

      Beste Grüße

      Marco :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc90 ()

    • Ja herzlich wilkommen. Noch ein Madguy mehr im Board.

      Die Meisten hier laufen auch 10+ pro Jahr, ich eher 30 + pro Jahr. Aber soll ja weniger werden, Kommendes.

      Denk dran, dass Du beim Viking auch Multilaps laufen kannst und daher schneller alle Bänder zusammen haben könntest ;)

      Ansonsten verstehe ich nur nicht den Fokus auf Spartan. Immer die gleichen Hindernisse, immer der gleich schlechte Support und immer teuer ;) Aber gut..jedem das Seine ;)

      Auf ein paar tolle Läufe mit Dir!

      LG
    • Dankeschön :=)

      Bei den Strong Viking plane ich auch Multiläufe, da hab ich mich bereits informiert :)
      Werde bspw. in Nijmegen Beast und Lightning laufen an einem Tag.

      Also ich fand das Spartan Race in Barcelona schon mega geil :=) aber geb dir schon recht die Hindernisse sind immer die gleichen.
      Jedoch muss ich sagen, dass ich hauptsächlich wegen der Location die Spartan Races machen will.
      Andorra und Morzine, auch Oberndorf sehen schon übel geil aus :)))

      Beim Support hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Kontakt hatte ich hierbei mit dem spanischen und niederländischen :)
    Vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung !!!