Medaille - Wer bekommt noch eine und welche?

    • Hallo liebe Leute, ich weiß, keiner wird gern "vertröstet".

      Nochmal für die Neuen hier:

      Wir machen das alles freiwillig. Ihr bezahlt aktuell nichts, nur, wenn Medaillen anstehen. Mehr dazu in einer persönlichen Mail dann.

      Freiwillig=Es herrscht kein Anspruch (auch wenn wir uns IMMER bemühen) auf: Schnelligkeit, Vollständigkeit oder Anspruch auf überhaupt irgend etwas. Aber wir versuchen alles, die Idee und die Seite am Laufen zu halten!

      Wir machen das, weil es uns Spaß macht und wir Euch und den Sport langfristig fördern wollen. Wir stecken hier Zeit und Geld rein und verdienen dabei keinen Cent.

      Freiwillig bedeutet aber (leider) auch: Beruf, Familie, etc. haben nunmal ABSOLUTEN Vorrang.

      Ich nehme mich hier als (schlechtes) Beispiel: Ich war seit Wochen nicht mehr im Forum. Nicht nur, weil es einfach keine Veranstaltungen aktuell gibt. Sondern weil ich viel Zeit in meinen Job stecken muss, ich Vater geworden bin und sich meine Prioritäten nunmal hart verschoben haben und ich daher weder die Zeit, noch die Energie habe das so regelmäßig wie in der Vergangenheit zu machen. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.

      Ich bitte daher, wie vorher auch schon, um Verständnis. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir uns bemühen.

      Was jetzt in den nächsten Tagen (ich hoffe ich kann das umsetzen) passieren wird:

      Ich schreibe die 1.000er an, die noch keine Medaille haben und kläre, wie was wo wann usw...

      Wir Admins der Seite konferieren zeitnah, was mit der 5.000 er ist, ich vermute allerdings, dass das aufgrund der weltweiten Situation noch lang dauern kann.

      Diese Seite lebt von Euch und von Veranstaltungen. Haltet uns die Treue, dann halten wir Eure auch!

      Beste Grüße

      Das WonneBeasT
    • Kurzes Statement zu den Virtual Runs seitens des Muddyface Teams:

      Es lag uns immer sehr viel daran, unsere (EURE) Medaillen nicht zu verschenken. So haben wir unter Anderem ein System etabliert, dass uns erlaubt "Stichproben" zu machen, wer welchen Lauf wirklich absolviert hat. Die Kriterien sind hier ganz klar:

      Wir müssen Euch in einer Offiziellen Liste als Teilnehmer finden können und vertrauen auf sportliche Fairness, im Sinne dass die Veranstalter dafür Sorge tragen, dass Hindernisse, um die es uns im Kern geht, überwunden werden.

      Wir haben uns eben abgestimmt und sind zur einstimmigen Meinung gekommen, dass wir VIRTUAL RUNS NICHT WERTEN WERDEN.

      Warum ist das so?

      Es kann keiner eine "echte" Teilnahme kontrollieren.
      "Hindernisse" sind willkürlich - können nicht kontrolliert werden. "Hindernisse" im Sinne eines OCRs gibt es nicht wirklich (wir werten Sit Ups - Liegestütze und co. NICHT als Hindernis).

      Ich denke die Mehrheit unser genialen Community wird das verstehen und nachvollziehen können.

      Uns brennt es unter den Sohlen endlich wieder auf die Piste mit Euch zu können und "echte" OCR und Hindernisse zu meistern.

      In dem Sinne: Bleibt GESUND, trainiert hart, kommt härter zurück!

      Das WonneBeasT i.A. Muddyface
    • WonneBeasT (Mudbusters) schrieb:

      Kurzes Statement zu den Virtual Runs seitens des Muddyface Teams:

      Es lag uns immer sehr viel daran, unsere (EURE) Medaillen nicht zu verschenken. So haben wir unter Anderem ein System etabliert, dass uns erlaubt "Stichproben" zu machen, wer welchen Lauf wirklich absolviert hat. Die Kriterien sind hier ganz klar:

      Wir müssen Euch in einer Offiziellen Liste als Teilnehmer finden können und vertrauen auf sportliche Fairness, im Sinne dass die Veranstalter dafür Sorge tragen, dass Hindernisse, um die es uns im Kern geht, überwunden werden.

      Wir haben uns eben abgestimmt und sind zur einstimmigen Meinung gekommen, dass wir VIRTUAL RUNS NICHT WERTEN WERDEN.

      Warum ist das so?

      Es kann keiner eine "echte" Teilnahme kontrollieren.
      "Hindernisse" sind willkürlich - können nicht kontrolliert werden. "Hindernisse" im Sinne eines OCRs gibt es nicht wirklich (wir werten Sit Ups - Liegestütze und co. NICHT als Hindernis).

      Ich denke die Mehrheit unser genialen Community wird das verstehen und nachvollziehen können.

      Uns brennt es unter den Sohlen endlich wieder auf die Piste mit Euch zu können und "echte" OCR und Hindernisse zu meistern.

      In dem Sinne: Bleibt GESUND, trainiert hart, kommt härter zurück!

      Das WonneBeasT i.A. Muddyface
      Sehr gut :) ich begrüße diese Entscheidung!
    • Hallo an die OCR Gemeinde,

      den Versand der Medaillen übernehme ab sofort, aus schon genannten Gründen, ich.
      Die Vorgehensweise ist nun folgende: Egal ob 1000er oder 2500er > Derjenige, der damals etwas gespendet hat, bekommt die Medaille ohne zusätzliche Kosten zugeschickt. Bitte sendet mir hier im Forum privat eine Nachricht mit eurer Adresse. Dazu gehört auch der reale Namen.

      Alle anderen senden mir ebenfalls privat eine Nachricht mit den Kontaktdaten und sendet per PayPal 8.- € an Uwe: hachingpooh2000@yahoo.de
      Im Anschluss werde ich euch ebenfalls die Medaille zusenden.

      Ich werde den lauffreien Dezember nutzen, um auf das Laufende zu kommen, was die Medaillen angeht.
      Eure Daten werden vertraulich behandelt (Datenschutz) und sind nur von den Betreibern dieser Seite einsehbar.

      Von den 1000er Medaillen habe ich aktuell 60 zur Verfügung. Von den 2500er ungefähr 80.

      Ich werde ab sofort alle eingehenden Nachrichten sehr zeitnah abarbeiten, sodass jeder zu seiner verdienten Medaille kommt.
      Falls es noch Fragen gibt, stehe ich euch zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Bernhard Kerek

      P.S. Feuer frei für eure persönlichen Nachrichten assaultrifle assaultrifle assaultrifle rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher
      Hat man euch nicht vor uns gewarnt
      "Bähringer Wildsaue e.V."
    • WonneBeasT (Mudbusters) schrieb:

      Hier soll es darum gehen eine Übersicht zu erhalten, wer welche Medaille bekommt. Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Via Post oder persönliche Überreichung auf einem Lauf. Letzte Option ist die Schönere, zwecks Bild und so...und das Gefühl ist ein besseres, als nur einen Brief zu öffnen. Wer das möchte sollte also auch angeben, wo er/sie das nächste Mal anzutreffen ist.

      Daher bitte hier rein posten:

      a) Wer
      b) Welche
      c) Wie und Wo
      d) Angabe des vollständigen Namens mit Adresse (ggf. via PN)
      a) Tilo Brauner
      b) 2.500
      c) per Post
      d) siehe PN
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12