OCR Team Bähringer Wildsaue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OCR Team Bähringer Wildsaue

      Jetzt nehme ich mir mal kurz die Zeit um unser Team vorzustellen:

      Unser Teamname lautet Bähringer Wildsaue. Wir kommen hauptsächlich vom südlichen Schwarzwaldrand. Aber auch der Hegau sowie die Bodenseeregion ist in unserem Team vertreten. Entstanden ist unser Team als sich zwei von uns (Nina und ich) beim Allgäuman 2017 angemeldet haben. Nach dem Finish konnten wir nach und nach neue Teammitglieder gewinnen. Momentan umfasst unser Team um die 20 Mitglieder. Die einen sehr aktiv, die anderen weniger aktiv. Aber jeder leistet seinen Teil zum Ganzen.

      Ziemlich schnell haben wir gemerkt, dass wir gar nicht so talentfrei im OCR sind. Aus diesem Grund haben sich Ricardo, Nina und ich beim Xletix in der Schweiz angemeldet. Das Ziel war die EM Teilnahme 2018. Nina wurde zweitbeste Dame und Ricardo und ich erreichten Platz 3 und 5. Also hieß es im Juni ab nach Dänemark. Dies war auch bisher unser größter Erfolg, sowie unser größtes Erlebnis.

      Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Kinder und Jugend Arbeit. Hier trainieren und laufen bis zu 10 Kinder. Und wo unsere Rasselbande auftaucht, heißt es auch des Öfteren Podium in den Jugendklassen. Was Platzierungen angeht sind uns die Kleinen meilenweit voraus. :D :P :D .

      Erkennen kann man uns an unseren weißen (zumindest beim Start) Trikots mit einem Wildschwein auf dem Rücken. Wir freuen uns immer auf neue Bekanntschaften. Unsere Kleinen platzen immer fast vor Stolz, wenn sie von den Top Athleten ( :D EM oder WM Teilnehmer :D ) angesprochen werden.

      Am OCR fasziniert uns der Teamgeist, die Herausforderung und die OCR Gemeinde im Gesamten.

      Unsere Facebookseite findet ihr hier: facebook.com/OCRWildsaue/?ref=bookmarks
      Diese wird immer aktualisiert. Momentan sind wir noch am Überlegen, ob es Sinn machen würde einen Verein eintragen zu lassen.

      Teammitglieder, die hier im Forum aktiv sind: Bernhard, Dominic, Nina, Janina, Ricardo, Ian und Maya. Die letzten beiden haben sich zum Ziel gesetzt, die 1000er Medaille zu holen, bevor sie 16 Jahre alt sind und bei diesem Vorhaben unterstützen wir älteren die beiden natürlich gerne.

      In diesem Sinne....Feuer frei rocketlauncher Wir sehen uns auf der Strecke.
      Hat man euch nicht vor uns gewarnt
      "Bähringer Wildsaue e.V."
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12