Frische OCR Grüße aus Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frische OCR Grüße aus Frankfurt

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit bin ich immer mal wieder als Besucher im Forum aktiv gewesen und habe mich nun endlich dazu entschieden mal selber aktiv zu werden :D

      Kurz zu mir : Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin von Anfang an Sport begeistert, vorallem wenn man auch mal über seine Grenzen gehen muss. So bin ich dann vom Fußball über Kampfsport zum Hindernisslauf gekommen. Mein erster Lauf liegt nun schon zwei Jahre zurück, der Rock the Race in Würzburg, hier hat mich dann das Fieber gepackt und ich hab mich direkt noch bei zwei weiteren Läufen (Rothaus Mudiator) angemeldet. Bei dem Lauf in Rothaus kam ich dann das erstmal mit dem Begriff OCR in Berührung und stellte begeistert fest, dass es dort einen richtigen Wettbewerb gibt, da war sogar der 9. Platz drinne :huh:
      Da die erste OCR-Liga aber plötzlich wieder verschwand (zumindest fand ich sie nicht mehr) verlor ich den Ansporn das ganze auf Wettkampfniveau zu betreiben und lief noch einige Läufe (StrongViking und ander Rothaus Mudiator) mit Freunden/Bekannten wo nicht die Zeit sonder der Spaß im Vordergrund stand :thumbup:

      Das ging solange "gut" bis ich mich zusammen mit meinem Bruder beim Thougest Mudder in Berlin angemeldet habe um mal zu sehen wo wir so stehen --> 6 Runden (48km) waren drinne. Hierzu kann ich, falls gewünscht, auch gerne einen Erfahrungsbericht schreiben :thumbsup:


      Jetzt hat mich/uns, mal wieder, das OCR-Fieber gepackt und wir sind schon fleißig auf der Suche nach den nächsten Herausforderung gamer
      Wenn ihr Vorschläge für Rennempfelungen oder Serien/Liegen mit Wettkampfcharakter habt gerne, ansonsten bin ich auch für jede andere Frage offen :D

      Sportliche Grüße
      Paz
    Vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung !!!