Individuell bedruckte Hindernislauf Shirts!

    • Individuell bedruckte Hindernislauf Shirts!

      Moin Runners!
      Eine kleine Info für euch, und zwar betreibe ich eine kleine Textildruckerei und bedrucke Textilien allerart! Unter anderem natürlich auch atmungsaktive Funktionsshirts, die perfekt für Hindernisläufe geeignet sind. Also wenn ihr noch Shirts für euch bzw. für euer Team braucht, dann schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei!

      mudfreak.de/team-clothing/

      Schlammige Grüße vom MudFreak Kevin
    • Hi,

      grundsätzlich ne tolle Idee, aber:

      Ich mag Seiten nicht, wo ich was eingeben muss, um Preise zu sehen. Dafür bin ich schlichtweg zu Faul und ich sehe es nicht ein, meine Daten irgendwo zu lassen, ohne zu wissen wer sie hat und wie oft ich danach zugespanmmt werde.
      Bei komlizierten Artikeln (technische z.B.), wo es zig tausend Variationen gibt kann ich das verstehen. Bei einem Produkt wie einem Shit: No-Go.
      Es sollten zumindest Produktbeispiele zu sehen sein mit Basispreisen.

      LG
    • @WonneBeasT Danke für deine Antwort. Ich versuche die Shirts so günstig wie möglich anzubieten und daher berechne ich die Preise nach Aufwand und mache keine Festpreise.

      Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:
      - Anzahl der Farben
      - Aufwand des Logos bzw. des Drucks
      - Platzierung des Logos/Motivs
      - Stückzahl der zubedruckenden Shirts
      - Eventuelle Sonderwünsche (Bsp. Gold/Silber Schrift, Neonfarben, Reflektierende Elemente usw)

      Du siehst, T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt (tausende Variationen, gerade im Bereich OCR-Trikots sind die Kunden sehr wählerisch) und deswegen ist mir der vorherige Kontakt wichtig, sodass man auch genau das bekommt, was man sich vorstellt.
      Bei den großen Online Shirt Anbietern gibt es sogenannte "Shirtkonfiguratoren" wovon ich persönlich nichts halte. Meistens ist das Endprodukt nicht das, was man sich eigentlich vorgestellt hat.
      Mit deinen Daten brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du in eine Textildruckerei gehst, bringst du ja vorher auch deine Daten bzw. Motive mit, um deine Wünsche zu äußern.

      Produktbeispiele werde ich auf meiner Seite allerdings noch einfügen :thumbsup: Danke für den Tipp!

      Schlammige Grüße

      MudFreak Kevin
    • Hi,

      also:

      In der Druckerei gebe ich max. meine Nummer ab und bekomme weder Post, noch Mails.

      Es sollte imhO trotzdem Produkt - und dazu Preisbeispeiele geben. Man wird bei der Seite aktuell NULL schlau, was einen erwarten könnte. Der Mensch ist faul. Er hat in der Regel Preise von der Konkurenz (und die ist groß) im Kopf. Warum sollte er sich Arbeit machen und Dich anschreiben, wo er es woanders bequemer hat (daran verdient z.B. amazon Prime seine Kohle).

      Kannst ja immer noch hervorheben, dass es INDIVIDUELLE Konfigurationen sind und es nur Beispielpreise sind. Aber so hat man zumindest ein erstes Indiz, was einen erwartet.

      Übrigens: Ich arbeite im Vertrieb ;)

      LG
    • wir z.b. machen unsere shirts / hosen im all over print. da ist es dann egal wieviel farben, egal wie aufwendig oder simpel das logo, und wo es platziert ist. etc.
      das ganze ist dann auch 100% custom made, sprich anstelle von einem firmenlogo (z.b. under armour) haben wir unsere eigenes im kragen platzieren können.
      in den "ausgeh" polos, haben wir auf der innenseite des kragens unseren schriftzug geben können und bei den hosen konnten wir auch a - z selbst designen.(art des klettverschluss, mit ohne tasche, bund, schnur usw.)
      oder auch das material, lycra, 4way strecht oder auch gemischt (wie bei der hose z.b.)
      und für den fall das doch jemand z.b. unbedingt sein XY shirt will haben wir einfach iron-on patches bestellt.
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        37,35 kB, 600×596, 405 mal angesehen
      • KG2017 038 (1).jpg

        135,6 kB, 1.024×768, 419 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2018-06-27 at 12.56.17.jpeg

        178,18 kB, 1.200×1.599, 426 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2018-06-27 at 12.57.16.jpeg

        106,69 kB, 1.200×1.599, 405 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2018-06-27 at 13.09.58.jpeg

        395,9 kB, 1.422×1.278, 424 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2018-06-27 at 13.13.46.jpeg

        100,36 kB, 1.599×1.200, 386 mal angesehen
    • Stami schrieb:

      wir z.b. machen unsere shirts / hosen im all over print. da ist es dann egal wieviel farben, egal wie aufwendig oder simpel das logo, und wo es platziert ist. etc.
      das ganze ist dann auch 100% custom made, sprich anstelle von einem firmenlogo (z.b. under armour) haben wir unsere eigenes im kragen platzieren können.
      in den "ausgeh" polos, haben wir auf der innenseite des kragens unseren schriftzug geben können und bei den hosen konnten wir auch a - z selbst designen.(art des klettverschluss, mit ohne tasche, bund, schnur usw.)
      oder auch das material, lycra, 4way strecht oder auch gemischt (wie bei der hose z.b.)
      und für den fall das doch jemand z.b. unbedingt sein XY shirt will haben wir einfach iron-on patches bestellt.
      über welchen Anbieter macht ihr das?
      OCR Team Northman
      facebook.com/OCR.Northman/
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12