Vorstellung "gri"

    • Vorstellung "gri"

      Hi,

      Maik.... aus dem Vogtland.

      Ich war die letzten 39 Jahre weder sportlich, noch habe ich so etwas wie Lauftalent.

      Zudem bin ich Zigarilloraucher und mit 90 kg nicht unbedingt ein Leichtgewicht.
      Mein Laufstil ist also eher ein "Dahinschlurfen" jenseits eines 5'er Pace.

      Dieses Jahr hab ich erstmals an einem Laufevent teilgenommen......und bin seitdem abhänging.

      - Ratsrunners Bühlertann
      - Firmenlauf Plauen
      - Ratsrunners Walldorf
      - Ratsrunners Goldbach
      - Rock Race Würzburg
      - Rockmanrun Wunsiedel
      - Wolfgangseelauf

      Aktuell bereite ich mich auf Rudolstadt (Getting tough) vor.
    • Danke :)

      Die Hindernisse beim Ratsrunnerscup sind auch als Lonewolf gut zu bewältigen. Fordernd sind die teils strammen Anstiege.
      Vor allem in Goldbach war ich froh nur die 10km Version genommen zu haben (20km innerhalb des 3 Stunden Limits wäre für mich da nicht machbar) .

      Die Orga war gut nur wenn's warme Wasser beim Duschen aus ist, kriegen die Jungs ihre Kriegsbemalung nicht ab und man sieht danach verschmierte Gesichter :D

      Großer Pluspunkt.....wenn man mehrere Läufe in der Saison erleben will und dafür quer durch DL tingelt kann das einiges kosten. Die Startgebühr beim RRcup ist wirklich fair. Für'n Hunni bekommt man als Frühbucher die komplette Serie.

      Zudem ist es für mich hilfreich, daß die Läufe sonntags stattfinden. Da kann ich Samstag anreisen, campen und den jeweiligen Event zelebrieren.....man kommt halt bissl rum und fährt nicht hin->läuft->und haut wieder ab.

      Deshalb ist die Serie für nächste Saison bereits gebucht.

      "No Guts No Glory" spinnt momentan in meinem Hirn herum. Aber da bin ich Realist. Ich lebe in einem Wintersportgebiet und im Februar gibts hier immer einen Kälteeinbruch.
      Vor allem wenn's stürmt braucht es keine 2 km um nass völlig auszukühlen.

      Unterwegs in einer Alufolie gewickelt aufgeben zu müssen ist........würg.

      Deshalb hab ich gestern Neopren getestet. Im Schwimmbad hatte ich massig Platz....war alleine :D

      Nur darin laufen ist...."als Kerl" schwierig.
    • gri schrieb:


      "No Guts No Glory" spinnt momentan in meinem Hirn herum. Aber da bin ich Realist. Ich lebe in einem Wintersportgebiet und im Februar gibts hier immer einen Kälteeinbruch.
      Vor allem wenn's stürmt braucht es keine 2 km um nass völlig auszukühlen.

      Unterwegs in einer Alufolie gewickelt aufgeben zu müssen ist........würg.

      Deshalb hab ich gestern Neopren getestet. Im Schwimmbad hatte ich massig Platz....war alleine :D

      Nur darin laufen ist...."als Kerl" schwierig.
      Hallo auch von mir und danke für die Vorstellung.
      Wenn ich etwas in meinem Kopf habe, dann mache ich es meistens. Ich denke, die Anmeldung ist bei Dir nur noch Formsache ;) Und das mit dem Neo und dem männlichen Zwicken ist mir gut bekannt X/
    • gri schrieb:

      Danke :)

      Die Hindernisse beim Ratsrunnerscup sind auch als Lonewolf gut zu bewältigen. Fordernd sind die teils strammen Anstiege.
      Vor allem in Goldbach war ich froh nur die 10km Version genommen zu haben (20km innerhalb des 3 Stunden Limits wäre für mich da nicht machbar) .

      Die Orga war gut nur wenn's warme Wasser beim Duschen aus ist, kriegen die Jungs ihre Kriegsbemalung nicht ab und man sieht danach verschmierte Gesichter :D

      Großer Pluspunkt.....wenn man mehrere Läufe in der Saison erleben will und dafür quer durch DL tingelt kann das einiges kosten. Die Startgebühr beim RRcup ist wirklich fair. Für'n Hunni bekommt man als Frühbucher die komplette Serie.
      Ich bin echt gespannt. Ich habe mich auch für die komplette Serie angemeldet. Der Lauf wirkt total sympatisch und bodenständig. Hat mir gut gefallen. Vielleicht sehen wir uns.....

      Bei den NoGutsNoGlory bin ich auch dabei. :thumbup:
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12