Wegen (vielleicht auch kürzlich überstandener) Erkältung biete ich einen Startplatz für den Mud Masters 42km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen (vielleicht auch kürzlich überstandener) Erkältung biete ich einen Startplatz für den Mud Masters 42km

      Leider hat mich eine Erkältung erwischt und extrem hohe körperliche Anstrengungen wie ein Marathon darf man bei Erkältung nicht machen! Außerdem würde so ein Marathon das Immunsystem für einen vorübergehenden Moment nochmal stark schwächen so wie ich mal gehört habe.

      Das ist schade ;( für mich.

      Daher biete ich noch ein Startplatz für einen Mud Masters Marathon in Hamburg am kommenden Samstag an. Kann auch (falls man keine 42km machen will) quasi als Ticket für eine niedrige Distanz genutzt werden (indem man währernd des Marathons bei 6, 12 oder 18 km Schluss macht). Hat jemand Interesse? Wie kann ich Startplätze beim Mud Masters umbuchen?

      P.S.: Ich habe es eben herausgefunden; auf meinen Account einfach auf den Button "Ticket übertragen" bei meinem Ticket klicken und von demjenigen, der das Ticket haben möchte, die E-Mail-Adresse eingeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickLinker ()

    Vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung !!!