Strong Viking Season Pass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strong Viking Season Pass

      Hi Leuts
      Könnte mir mal jemand erklären wie das mit dem Season Pass bei Strong Viking geht. Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir den Holen soll da ich vielleicht die 2-3 Medaillen holen wollte in 2018. Wären auf alle fälle 7 Läufe. Würde sich glaube ich schon lohnen so wie ich das verstanden habe. dash
      Danke schon mal im voraus.
    • Hi Ralf, das wurde schon mal an ander Stelle diskutiert.

      Aber ich finde es grad selber nicht.

      Der World Pass kostet mit Gebühren rund 180 Euro.

      Er lohnt sich ab 4 sicheren Teilnahmen.

      Eine Teilnahme kostet nochmal ca. 18 Euro Verwaltungsgebühr (Der Iron 33) für die Anmeldung.

      Den WorldPass Kannst dann runterladen. Da ist ein Code drauf. Wenn Du Dich anmelden willst, musst dann statt normal anmelden auf Worldpass klicken und Dich von da aus zu den Events durchklicken.

      Die Anmeldungen bleiben Dir halt nicht erspart und müssen durchgeführt werden.

      Ich habe den WP dieses und letztes Jahr gehabt. Dieses Jahr zahle ich mit allen Gebühren um die 40 Euro Pro Lauf bei 9 Läufen. Plus: Wenn Du doch mehr laufen willst als geplant, kostet es pro Teilnahme halt nur noch die VErwaltungsgebühr (was extrem verlockend ist sich z.B. vor Ort noch nachzumelden ;) ).

      So kommt es nicht selten vor, dass ich 2 Vikings pro Wochenende laufe....

      In diesem Sinne: Deine Entscheidung sollte gefallen sein ;) Sehen uns spätestens nächtes Jahr aufm SV ! :) (In meinen Augen übrigens die vielfältigste Reihe die es in unsrem Sport gibt)...

      LG
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12