Spartan Race in Sparta Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spartan Race in Sparta Premiere

      Hi,

      da wir uns recht rege ausgetauscht haben erstelle ich hier mal einen Sammelthread.

      Hier der Link:

      spartan.com/en/race/detail/3353/overview#

      Gesammelte Infos:
      Mir sind mindestens 5 Personen ausm Forum bekannt, die interessiert sind. Die können sich ja selber melden ;)

      Es geht ums Trifecta Wochenende und den mega Reiz für uns, das Race zur Premiere in der Namensgebenden Stadt zu absolvieren.

      Wettkapfdaten sind der 4. und 5. November. Wenn ich es richtig gelesen habe ist der Beast am 4. und der Sprint+Super am 5.

      Es gibt von Spartan Race selber verschiedene Pakete.

      Enthalten sind:
      Startgebühren für die drei Läufe.
      Transfer Athen-Hotel-Wettkampfort-Hotel-Wettkampfort-Hotel-Athen.
      Übernachtung (wahlweise in verschiedenen Hotels). 2, 3 oder 6 Nächte.
      Frühstück (glaub).

      Der Flug nach Athen hin und zurück muss selber organisiert werden.

      Flüge gibt es ab ca. 150 € bis 250 € hin/zurück ab Frankfurt (z.B.).

      Ohne Flug gibt es die Tickets für ab ca. 500 €.

      Der Gesamtspaß kostet also ca. 750 Steine.

      Die letzte Info (via Chat) war, dass wohl noch ein andres Angebot gemacht werden wird. Bin gespannt.

      Ich selber entscheide frühestens am 20.08. ob ich das mitmache. Ggf. auch erst nach Oberndorf. Mal sehen.


      borg
    • Ich schließe mich dir an und entscheide mich zusammen mit dir Ende August.
      Grundsätzlich habe ich definitiv Interesse, allerdings muss ich wegen Studiums-Terminen an den Wochenenden schauen.
      Bin im September / Oktober schon an 8 von 9 Wochenenden unterwegs in Sachen OCR und habe durchschnittlich an jedem 2. Wochenende Uni... :D

      Flüge Fr hin und Montag zurück (Sonntag gibts keinen Abendflug) kosten etwa 110€.
      Wir können ja jeweils zu 2. oder 3. einen Flug mit Koffer buchen und den Rest über das jeweilige Handgepäck transportieren.

      Bezüglich der Hotels finde ich sollten wir eins in Sparta (und nicht Umgebung) wählen. Ich persönlich fände zumindest drei Sterne echt toll... ;)

      Im 3-Nächte Paket sind enthalten:
      Trifecta-Wochenende (Je 1 Code für Sprint, Super und Beast)
      Transport nach Sparta am Freitag
      2 Übernachtungen in Sparta inkl. Frühstück (Fr & Sa)
      Transport zum Event und zum Hotel zurück Sa & So
      Transport nach Athen am Sonntag
      Sonntags eine Nacht in Athen im 4 Sterne Hotel
      Transport zum Flughafen am Montag

      Kosten (EZ/DZ/Dreierzimmer):
      Drei Sterne Option 1: 715/599/582
      Drei Sterne Option 2: 675/593/561

      Ich finde das klingt schon verdammt gut... :)
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12