Spartan Race Vienna

    • Spartan Race Vienna

      Wer von euch war jetzt eigentlich in Wr. Neustadt am Start (und bei welchen Rennen)?

      Ich habe den Super und den Sprint (den normalen am Tag) gemacht. War für mich das erste Mal, dass ich zwei Rennen an einem Tag gemacht habe und ich muss sagen, dass ich mich danach noch ziemlich gut gefühlt habe. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ruhig noch einen weiteren Sprint dranhängen können. Auf der anderen Seite, wenn man schon mal einen Beast gemacht hat, sind ein Super und ein Sprint in Serie auch keine neue Herausforderung mehr.

      Mein absolutes Highlight an dem Wochenende war aber dennoch mein Sprint, bei dem ich zum ersten Mal überhaupt den Spear Throw geschafft habe und zugleich auch mein erstes Rennen ohne Strafburpees!! Das war echt ein Hammer Gefühl! Ich bin beim Spear Throw total ausgerastet voller Freude. Die rumstehenden Leute müssen sich da eh einiges gedacht haben dabei! lol
      Wie es den anderen so ergangen? Gibt's hier Leute, die am HH12 teilgenommen haben? Hab nur kurz mit ein paar Teilnehmer gesprochen, dürfte recht anstrengend gewesen sein...
    • Heyho!!
      Hab in Wien alle 3 Bewerbe gemacht! pleasantry Leider gehöre ich zu denen die beim SUPER die "Abkürzung" genommen haben. Einfach wie ein Schäfchen der Herde hinterher bis ich realisiert habe da kommt nix mehr!! rofl Keine Ahnung worans gelegen hat. Ich vermute an einer wichtigen Stelle ist nämlich kein Streckenposten gestanden. (war eine blöde Stelle)
      Naja. Alle 3 Medaillien trotzdem mit TOP Platzierungen beendet und fleißig gefeiert. Jetzt geht's dann in Richtung ULTRA Bewerbe und 4er Packung in Oberndorf :)

      C YA! assaultrifle
      assaultrifle NO PAIN NO GLORY! beer
    • Eisbaer schrieb:

      Heyho!!
      Hab in Wien alle 3 Bewerbe gemacht! pleasantry Leider gehöre ich zu denen die beim SUPER die "Abkürzung" genommen haben. Einfach wie ein Schäfchen der Herde hinterher bis ich realisiert habe da kommt nix mehr!! rofl Keine Ahnung worans gelegen hat. Ich vermute an einer wichtigen Stelle ist nämlich kein Streckenposten gestanden. (war eine blöde Stelle)
      Naja. Alle 3 Medaillien trotzdem mit TOP Platzierungen beendet und fleißig gefeiert. Jetzt geht's dann in Richtung ULTRA Bewerbe und 4er Packung in Oberndorf :)
      Schau dir mal Rat Race - Dirty Double und Nuclear Race Oblivion Extrem an ;) wären was für dich!
    • War beim Super in Wien dabei. Ich fand die Strecke prima. :thumbsup: Ich mag die Laufdistanzen, Wände und Kriechstrecken. Und die waren doch prima. Auf Dauer immer die gleichen Hindernisse beim Spartan Race könnte langweilig werden.

      Leider an der Slippery Wall voll abgerutscht und den Hüftbeuger leicht gezerrt. Der Sturz sah sicher für das Publikum lustig aus.

      Jetzt gehts als nächstest nach Augsburg. Rat Race.
    • mir hat's auch super gut gefallen am Wochenende. Ich war beim Night Sprint, Super und Sprint am Start.
      Der Night Sprint war genial, tolle Stimmung auf der Strecke!

      Alles in allem liefs echt gut! 3 Rennen, 3 mal den Speer versenkt und mein Seil-Trauma aus München auch überwunden. Ich kanns immer noch nicht glauben! ^^

      Beim Super bin ich in den Genuss der langen Strecke gekommen :D das ist echt blöd gelaufen, es gab einfach viel zu wenige Helfer. Ich war im Super Course Marshal beim Atlas Carry zusammen mit nur einem Volunteer. Das war in der Elite einfach nur ein riesen Chaos und zu zweit nicht überschaubar...
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12