saugeil !

    • sicher schon einige male erwähnt, kann glaub ich aber nicht oft genug kommen ! denn abgesehen von den super athleten, die hier so einiges leisten (werden) und ihren #waytoocrlegend beschreiten und bestreiten, muss auch immer wieder gesagt sein, was für eine SAUGEILE AKTION das ist !
      uwe, da hast was ordentliches in den boden gestampft ! grossen respekt ! immerhin steckt ja auch da sicher einiges an blut, schweiss und tränen dahinter. ;)
      in diesem sinne: auf ein erfolgreiches, racereiches, hindernissammelndes und überhaupt geiles jahr !
    • Ela schrieb:

      sicher schon einige male erwähnt, kann glaub ich aber nicht oft genug kommen ! denn abgesehen von den super athleten, die hier so einiges leisten (werden) und ihren #waytoocrlegend beschreiten und bestreiten, muss auch immer wieder gesagt sein, was für eine SAUGEILE AKTION das ist !
      uwe, da hast was ordentliches in den boden gestampft ! grossen respekt ! immerhin steckt ja auch da sicher einiges an blut, schweiss und tränen dahinter. ;)
      in diesem sinne: auf ein erfolgreiches, racereiches, hindernissammelndes und überhaupt geiles jahr !
      Danke Ela! Freut mich wirklich!
      Macht aber verdammt viel Spaß. Kommende Woche kommen die Medaillen, denn die Ersten befinden sich auf direktem Weg dorthin! :thumbup:
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12