TEAM: MUDDYFACE

    • THOR Northman schrieb:

      Moin.

      Also grundsätzlich wäre ich auch dabei ..... eventuell etwas schwierig das terminlich zu koordinieren.

      Also wenn s noch irgendwie reinpasst :)

      Man könnte auch darüber nachdenken, eine Art "Markierung" für die Muddyface Mitglieder zu entwickeln, z.B eine Armbinde mit Aufdruck.
      So könnten sich Mitglieder gegenseitig erkennen auf diversen Läufen.

      Idee?

      THOR
      Email ist raus ... :)


      Gibt es eigentlich ein offizielles Logo von MUDDYFACE?

      Bin grad eh dabei das NORTHMAN Team-Shirt neu zu designen und hätte auf einem Ärmel bestimmt noch Platz :)


      Ansonsten gibt es so gummilastische Armbinden (schwarz oder weiß) z.B. für ca. 11,-€ bedruckt ..... das Logo sollte dazu aber als freigestellte Grafik vorliegen.

      Gruss THORsten

      facebook.com/OCR.Northman/
      OCR Team Northman
      facebook.com/OCR.Northman/
    • Das Thema ist ein bisschen eingeschlafen. Daher nochmal: Wer daran interessiert ist, mit uns zu laufen: PN mit Namen und NUmmer an mich, ich hole Euch dann in die Whatsappgruppe,

      Wir sind in Oberndorf mit vielen Muddyfacelern anwesend gewesen und haben das vorher via WA kommuniziert. Leider waren aus dem Forum deutlich mehr Leute da, als sich dann aktiv getroffen haben. Fand ich was schade. Die Läufe selber waren mega lustig und die Abende danach ebenso! Schade, dass nicht alle vor Ort Anwesenden dabei waren.

      LG
    12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

    “12