Angepinnt faq Liste zu - Legend of OCR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • faq Liste zu - Legend of OCR

    faq Liste zur Aktion "Legend of OCR"
    Da wir sehr viele Fragen zu unserer Aktion "Legend of OCR" bekommen, haben wir Dir hier eine Liste mit den wichtigsten Antworten auf die häufigsten Fragen erstellt. Bitte lies Dir diese zuerst durch, dann kannst Du im Anschluss immer noch fragen. Aber meistens wird sich Deine Frage erledigen.... Danke für Deine Kooperation!


    Kurzanleitung mit allen wichtigen Links:

    Registriere Dich kostenlos
    Trage Deine Rennen ein unter diesem Link (funktioniert nur, wenn Du registriert bist)
    Eine Übersicht über Deine Rennen findest Du unter diesem Link. Hier kannst Du auch Änderungen und Löschungen vornehmen
    Nun musst Du nur noch warten bis wir Deine Meldung verifiziert haben, dann wird sie automatisch freigeschaltet
    Nun siehst Du unter diesem Link Deine Positionierung in der Legend of OCR Fame Liste



    Wo finde ich die genaue Beschreibung zur Aktion Legend of OCR?
    Wir haben Dir die Aktion unter folgendem Link genau vorgestellt: Legend of OCR

    Warum werden mir die erlaufenen Hindernisse im Ranking nicht angezeigt?
    Damit ein Rennen für die Aktion "Legends of OCR" gilt, muss Folgendes erfüllt sein:
    • Das Rennen muss nach dem 24.10.2016 stattgefunden haben! Die Aktion startete erst am 25. Oktober 2016. Somit können wir leider alle erlaufenen Ergebnisse davor nicht berücksichtigen!
    • Du musst das Rennen gefinished haben. Wir prüfen in den meisten Fällen nach, ob ein Finish erfolgte. Meistens schauen wir uns dabei die Ergebnisliste an (deshalb ist auch die Startnummer beim Erfassen des Ergebnisses notwendig)
    Es kann aber auch sein, dass wir es zeitlich einfach noch nicht geschafft haben, Dein Ergebnis freizuschalten. Wir bitten um Dein Verständnis, aber das ist bei uns echte Handarbeit. Wir wollen die Qualität so hoch wie möglich halten. Wie lauten die offiziellen Hashtags für die Aktion?

    Wenn Du in den Social Media Deine Bilder, Ergebnisse und Erlebnisse veröffentlichst, dann haben wir für die Legend of OCR Aktion folgende Hashtags vorbereitet:

    #mywaytoocrlegend Dieses Hashtag ist dann richtig, wenn DU diese Aktion toll findest, laufend Vollgas gibst und dies gerne Gleichgesinnten zeigen möchtest. Außerdem findest Du über dieses Hashtag auch alle anderen Gleichgesinnten die hier mitmachen und das Hashtag verwendet haben. Dieses kannst Du so lange nutzen, so lange Du Dich auf dem OCR-Legend-Weg befindest. Egal ob Trainings- oder Wettkampfpostings.
    #ocrlegend Sobald Du die ersten 1000 Hindernisse geschafft hast, sei stolz drauf und zeig das auch! Jetzt kannst Du mit gutem Gewissen dieses Hashtag nutzen. Es ist ein Qualitäts- und Ehrentag, da Du dafür viel gerackert hast! Das sollen Andere ruhig wissen!
    #bloodandtears Sobald Du Dir diese Medaille verdient hast, sei stolz drauf und zeig das auch!
    #passionofthebeast Sei ehrlich! Hast Du Dir diesen Hashtag schon verdient? Na dann..... Hut ab")
    #eternalflame Dich kennen zwar sowieso schon die Meisten in der Szene, aber unter diesem Hashtag gefunden zu werden ist etwas Besonderes

    Wir sind gespannt wo wir Dich anhand des Hashtags finden!

    Mein Rennen ist nicht in der Liste? Was kann ich tun?
    Wir geben uns Mühe, unsere Liste laufend zu aktualisieren. Dafür brauchen wir aber DICH! Solltest Du merken, dass ein OCR-Rennen noch nicht gelistet ist, so schreib uns das (admin@muddyface.de) oder poste es unter unter DIESEM THREAD hier im Forum. Wir werden Deinen Vorschlag umgehend freischalten. Wir sind dankbar für eure Feedbacks!



    Wie erhalte ich meine Medaille?
    Deine Medaille erhältst Du, indem Du sie unter rockyourgoal.de/timeless-chall…allenge/1000-hindernisse/ bestellst. Wir prüfen vor dem Versand ob Du die geforderte Anzahl wirklich erreicht hast und schicken Sie Dir umgehend zu!

    Habt ihr weitere Fragen? Stellt sie uns und wir beantworten sie und nehmen sie in die faq-Liste auf!
12 Wochen Griffkraft Trainingsplan für Hindernisläufer

“12